The Bat stellt sich vor
5 verfasser
Seite 1 von 1
The Bat stellt sich vor
Hallo zusammen,
nach einigen Jahren voller Schicksalsschläge führte es mich mal wieder hier her. Mein Name ist Leander Linnhoff, ich bin Realschullehrer und wohne in Dinklage. Mit meiner Frau Zoe und meiner Tochter Elena sind wir spiel- und rollenspielbegeistert. Ich schreibe unter anderem für die Teilzeithelden und freue mich suf neue Kontskte und Begegnungen. Und natürlich auf diesen sympatischen Kreis!
nach einigen Jahren voller Schicksalsschläge führte es mich mal wieder hier her. Mein Name ist Leander Linnhoff, ich bin Realschullehrer und wohne in Dinklage. Mit meiner Frau Zoe und meiner Tochter Elena sind wir spiel- und rollenspielbegeistert. Ich schreibe unter anderem für die Teilzeithelden und freue mich suf neue Kontskte und Begegnungen. Und natürlich auf diesen sympatischen Kreis!
TheBat- Anzahl der Beiträge : 5
Re: The Bat stellt sich vor
Willkommen in unserer trolligen Runde! Unseren Stammtisch habt ihr ja schon kennenlernen dürfen. Hoffentlich seid ihr bald wieder dabei?!
Lyrdana- Admin
- Anzahl der Beiträge : 101
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns
IUnd nicht wundern...die Mitgleider hier sind noch etwas schreibfaul....ich hoffe das wir das noch hinbekommen....Antworten dauern also manchmal etwas
IUnd nicht wundern...die Mitgleider hier sind noch etwas schreibfaul....ich hoffe das wir das noch hinbekommen....Antworten dauern also manchmal etwas
Höhlentroll- Anzahl der Beiträge : 51
Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen!
Ja das mit der Häufigkeit hat noch Raum für Verbesserungen,
auch von meiner Seite Aber derzeit bin ich guter Hoffnung,
dass es nach und nach wieder besser wird.
Ja das mit der Häufigkeit hat noch Raum für Verbesserungen,
auch von meiner Seite Aber derzeit bin ich guter Hoffnung,
dass es nach und nach wieder besser wird.
Griever- Anzahl der Beiträge : 27
Willkommen hier im Forum! :-)
Baumkuschler- Anzahl der Beiträge : 14
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten