Pimp my Boardgame!
2 verfasser
Seite 1 von 1
Pimp my Boardgame!
Hallo Würfeltrolle!
Willkommen zu Pimp my Boardgame! Hier dürft ihr miterleben wie aus langweiligen und abgeranzten Brettspielen wahre Augenweiden werden! Ob bemalte Miniaturen, Inlays oder verbessertes Spielmaterial - hier ist für jeden was dabei.
Also Würfeltrolle: Wie pimpt ihr Eure Brettspiele? Zeigt es uns mit Bildern, Beschreibungen und/oder Video.
Zuletzt von Baumkuschler am Mi 8 Aug - 15:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Baumkuschler- Anzahl der Beiträge : 14
Re: Pimp my Boardgame!
Ich mache direkt den Anfang mit meinem Foam Core Inlay für Caverna!
Schluss mit Massen an Plastikbeuteln! Schluss mit stundenlangem Spielaufbau! Ich präsentiere:
Schluss mit Massen an Plastikbeuteln! Schluss mit stundenlangem Spielaufbau! Ich präsentiere:
Baumkuschler- Anzahl der Beiträge : 14
Re: Pimp my Boardgame!
Prima Idee! Ich werde am Wochenende mal zusehen, dass ich ein paar Fotos von meinen Inlays hier zeige.
Lyrdana- Admin
- Anzahl der Beiträge : 101
Talisman & fast alle Erweiterungen
Eines meiner platzsparendsten Projekte war es bisher Talisman und (fast) alle Erweiterungen zusammen zu legen. Ausgangsbasis:
Abgesehen von den Anleitungen und den Spielbrettern, die einen eigenen Karton haben, passt alles in einen der großen Kartons:
Die Figuren sind im einem mittelgroßen Spielkarton gelandet:
Am Ende benötigt man nur noch so viel Platz im Regal:
Wie man sehen kann lohnt es sich also zu basteln ;-)
Abgesehen von den Anleitungen und den Spielbrettern, die einen eigenen Karton haben, passt alles in einen der großen Kartons:
Die Figuren sind im einem mittelgroßen Spielkarton gelandet:
Am Ende benötigt man nur noch so viel Platz im Regal:
Wie man sehen kann lohnt es sich also zu basteln ;-)
Lyrdana- Admin
- Anzahl der Beiträge : 101
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten