Banden von Frostgrave
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Banden von Frostgrave
Hallo,
ich wollte hiermit mal wieder an Frostgrave erinnern und aufleben lassen :
Hier mal eine meiner Banden :
Wir spielen mit 2 Erweiterungsbüchern.
Die Schrecklichen !
Magier: Ak der Vernichter (Chronomant);
B:6 K:+5 S:+3 R: 10 W:+4 G:15 Stufe: 15
Gegenstände max.5 : 1.Knochenkeule (2-Handwaffe) 2.Schwert 3.Rüstung der Elementarabsorption 4.Schriftrolle der Heilung 5.Schriftrolle der Heilung
Lehrling: Nex der Unheilbringer; B:7/6 K:+3/+4 S:+1 R: 10 W+2 G:11
Gegenstände max.4 1.Schwert 2.Dolch 3.Siebenmeilenstiefel (B+1) 4.Schriftrolle Elementargeschoss
Zaubersprüche:
Chronomant: Kollaps (10/10); Zerfall (12/12); zügiges Handeln (7/8 )
Nekromant (inkl.+2): Beinerner Pfeil (9/10); Raub der Lebenskraft (11/12)
Elementar (inkl.+2): Elementar Geschoss (13/14)
Weissager (inkl.+2): Enthüllung der Geheimnisse (10 inkl.+2 durch Turm des Schreckens/12)
Hexer (inkl.+4): Magische Gefährte (12/12)
Thaumaturg (inkl.+4): Heilung (11/12)
Siegelmagus (inkl.4): Verfassen einer mag.Schriftrolle (16/16), Zürnende Feder (14/14)
Schatzkammer:
Zauberbuch (Verankerung einer Verzauberung)
Beschwörungskerze (Artefakt)
Schriftrolle Stärke, Schriftrolle Hammer der Elemente, Schriftrolle Absorption des Wissens, Schriftrolle Magischer Stoß, Schriftrolle Binden eines Dämons.
Vermögen: 90 Goldkronen; Basislager: Der Turm des Schreckens! Mit Hundezwinger
Gesamtabenteuer 5
1.Abenteuer (5er Duell) (Freitag, 06.05.16 in Friesoythe) gegen Kurt(Hexer), Slan(Beschwörer), Grimbart(Verzauberer), Menschenfrau(Elementar)
2.Abenteuer (3er Duell) gegen Slan und gegen Grimbart
3.Abenteuer (Szenario "Das lebende Museum" gut für 2 Spieler geeignet) (Freitag, 13.05.16 in Ak´s Welt in Lohne) gegen Kurt(Hexer)
4.Abenteuer (2er Duell) (Szenario "Tempel der Geheimnisse) gegen Slan(Beschwörer)
5.Abenteuer (2er Duell) (Szenario "Die Flut kommt" im Dungeon etwas abgeändert gegen Slan(Beschwörer)
Gefolge (max.:
1. Einbein (Ork Schläger) (5 Abenteuer)
Peitsche (Handwaffe)
2. Stinker (Ork Bewaffneter) (4 Abenteuer)
Speer (Handwaffe), Schild, Lederrüstung
3. Eisenfaust (Ork Ritter) (4 Abenteuer)
Speer (Handwaffe), Schild, Eisenplattenteile (Kettenhemd)
4. Zecke (Mensch Diebin) (3 Abenteuer)
Dolch
5. Sturmlocke (Halbelfe Fußsoldatin) (3 Abenteuer)
Zweihandkrummsäbel (Zweihandwaffe), Lederrüstung
6. Bock (Ork Barbar) (3 Abenteuer)
Knochenstandarte (Zweihandwaffe), Elixier der Flinkheit
7. Schwarzauge (Armbrustschütze) (1 Abenteuer)
Mag.Armbrust+1, Dolch, Lederrüstung
8. Grünschädel (Kundschafter) (0 Abenteuer)
Bogen, Handwaffe, Lederrüstung
9. zusätzlich durch Hundezwinger Gork der Hund !
ich wollte hiermit mal wieder an Frostgrave erinnern und aufleben lassen :
Hier mal eine meiner Banden :
Wir spielen mit 2 Erweiterungsbüchern.
Die Schrecklichen !
Magier: Ak der Vernichter (Chronomant);
B:6 K:+5 S:+3 R: 10 W:+4 G:15 Stufe: 15
Gegenstände max.5 : 1.Knochenkeule (2-Handwaffe) 2.Schwert 3.Rüstung der Elementarabsorption 4.Schriftrolle der Heilung 5.Schriftrolle der Heilung
Lehrling: Nex der Unheilbringer; B:7/6 K:+3/+4 S:+1 R: 10 W+2 G:11
Gegenstände max.4 1.Schwert 2.Dolch 3.Siebenmeilenstiefel (B+1) 4.Schriftrolle Elementargeschoss
Zaubersprüche:
Chronomant: Kollaps (10/10); Zerfall (12/12); zügiges Handeln (7/8 )
Nekromant (inkl.+2): Beinerner Pfeil (9/10); Raub der Lebenskraft (11/12)
Elementar (inkl.+2): Elementar Geschoss (13/14)
Weissager (inkl.+2): Enthüllung der Geheimnisse (10 inkl.+2 durch Turm des Schreckens/12)
Hexer (inkl.+4): Magische Gefährte (12/12)
Thaumaturg (inkl.+4): Heilung (11/12)
Siegelmagus (inkl.4): Verfassen einer mag.Schriftrolle (16/16), Zürnende Feder (14/14)
Schatzkammer:
Zauberbuch (Verankerung einer Verzauberung)
Beschwörungskerze (Artefakt)
Schriftrolle Stärke, Schriftrolle Hammer der Elemente, Schriftrolle Absorption des Wissens, Schriftrolle Magischer Stoß, Schriftrolle Binden eines Dämons.
Vermögen: 90 Goldkronen; Basislager: Der Turm des Schreckens! Mit Hundezwinger
Gesamtabenteuer 5
1.Abenteuer (5er Duell) (Freitag, 06.05.16 in Friesoythe) gegen Kurt(Hexer), Slan(Beschwörer), Grimbart(Verzauberer), Menschenfrau(Elementar)
2.Abenteuer (3er Duell) gegen Slan und gegen Grimbart
3.Abenteuer (Szenario "Das lebende Museum" gut für 2 Spieler geeignet) (Freitag, 13.05.16 in Ak´s Welt in Lohne) gegen Kurt(Hexer)
4.Abenteuer (2er Duell) (Szenario "Tempel der Geheimnisse) gegen Slan(Beschwörer)
5.Abenteuer (2er Duell) (Szenario "Die Flut kommt" im Dungeon etwas abgeändert gegen Slan(Beschwörer)
Gefolge (max.:
1. Einbein (Ork Schläger) (5 Abenteuer)
Peitsche (Handwaffe)
2. Stinker (Ork Bewaffneter) (4 Abenteuer)
Speer (Handwaffe), Schild, Lederrüstung
3. Eisenfaust (Ork Ritter) (4 Abenteuer)
Speer (Handwaffe), Schild, Eisenplattenteile (Kettenhemd)
4. Zecke (Mensch Diebin) (3 Abenteuer)
Dolch
5. Sturmlocke (Halbelfe Fußsoldatin) (3 Abenteuer)
Zweihandkrummsäbel (Zweihandwaffe), Lederrüstung
6. Bock (Ork Barbar) (3 Abenteuer)
Knochenstandarte (Zweihandwaffe), Elixier der Flinkheit
7. Schwarzauge (Armbrustschütze) (1 Abenteuer)
Mag.Armbrust+1, Dolch, Lederrüstung
8. Grünschädel (Kundschafter) (0 Abenteuer)
Bogen, Handwaffe, Lederrüstung
9. zusätzlich durch Hundezwinger Gork der Hund !
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