[vereinsintern] 19. August - Sommerfest
5 verfasser
Seite 1 von 1
[vereinsintern] 19. August - Sommerfest
So ihr Lieben,
wie auf der Jahreshauptversammlung angekündigt werden wir dieses Jahr ein Sommerfest veranstalten. Getränke und Fleisch/Würstchen werden aus der Vereinskasse finanziert. Es wäre toll wenn ihr das ein oder andere an Salaten, Brot, Dips etc. für ein schönes Buffet mitbringen würdet.
Das Sommerfest wird eine vereinsinterne Veranstaltung sein, so das Externe nicht teilnehmen werden.
Anmeldungen werden ab sofort entgegen genommen
tarlisan und majara sind so nett und laden uns in ihren Garten ein.
Dabei:
1. Lyrdana
2. Höhlentroll
3. Calzifer
4. nordi
5. Finfizzle
6. tarlisan
7. majara
8. Flo
9. Fabi
10. hubi
11. Griever
Weitere Meldungen werden natürlich gerne noch entgegen genommen, ich habe erst Mal nur diejenigen übertragen, die sich im alten Post gemeldet haben.
wie auf der Jahreshauptversammlung angekündigt werden wir dieses Jahr ein Sommerfest veranstalten. Getränke und Fleisch/Würstchen werden aus der Vereinskasse finanziert. Es wäre toll wenn ihr das ein oder andere an Salaten, Brot, Dips etc. für ein schönes Buffet mitbringen würdet.
Das Sommerfest wird eine vereinsinterne Veranstaltung sein, so das Externe nicht teilnehmen werden.
Anmeldungen werden ab sofort entgegen genommen
tarlisan und majara sind so nett und laden uns in ihren Garten ein.
Dabei:
1. Lyrdana
2. Höhlentroll
3. Calzifer
4. nordi
5. Finfizzle
6. tarlisan
7. majara
8. Flo
9. Fabi
10. hubi
11. Griever
Weitere Meldungen werden natürlich gerne noch entgegen genommen, ich habe erst Mal nur diejenigen übertragen, die sich im alten Post gemeldet haben.
Zuletzt von Lyrdana am Di 8 Aug - 22:21 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Lyrdana- Admin
- Anzahl der Beiträge : 101
hubi- Anzahl der Beiträge : 6
Re: [vereinsintern] 19. August - Sommerfest
jaja, im alten Post hattest du mich auch schon überlesen
jaja, im alten Post hattest du mich auch schon überlesen
Griever- Anzahl der Beiträge : 27
Ich wollte nur testen, ob du wohl auch aufpasst ;-)
Lyrdana- Admin
So... Wie sieht es denn aus? Wer bringt Salat mit und welchen? Wer bringt Brot mit?
Um abzuschätzen wie viel Fleisch wir brauchen sagt doch mal bitte was ihr gerne essen würdet (Geflügel, Nackensteak, Bratwurst) und ob ihr eher Cola oder Bier trinken möchtet.
Um abzuschätzen wie viel Fleisch wir brauchen sagt doch mal bitte was ihr gerne essen würdet (Geflügel, Nackensteak, Bratwurst) und ob ihr eher Cola oder Bier trinken möchtet.
Lyrdana- Admin
Ich könnt wohl ein paar Stangen Baguettebrot mitbringen.
Würde eher Alkoholfrei trinken.
Würde eher Alkoholfrei trinken.
Griever- Anzahl der Beiträge : 27
also Sandra gerne mageres Fleisch Geflügel wäre auch ok mir ist das Fleisch egal. Getränke für uns primär Alkoholfrei.
Wir bringen nen par Dips und Antipasti vom Türken mit.
Wir bringen nen par Dips und Antipasti vom Türken mit.
nordi- Anzahl der Beiträge : 11
fleisch egal, keinen alk, ich kann nen fertigsalat mitbringen wenn den wer essen mag.
Samstag
Hallo,
wir würden Gemüse auf dem Grill frisch Grillen und zum Nachtisch gibt es einen frischgebackenen Brownie.
Auch haben wir hier jede Menge Grillsaucen und Vilsa Wasser wäre auch genug vorhanden.
Wir mögen gerne mageres Fleisch, Geflügel und Würstchen. Flo isst davon nichts, den braucht ihr nicht mit einrechnen.
Wie spät wollen wir denn starten?
Bei schönem Wetter sitzen wir auf der Terrasse, bei schlechtem flüchten wir ins Blockhaus (katzenfreie Zone).
Also alle schön aufessen, damit das Wetter auch am Samstag schön ist
Viele Grüße
Tarlisan und majara
wir würden Gemüse auf dem Grill frisch Grillen und zum Nachtisch gibt es einen frischgebackenen Brownie.
Auch haben wir hier jede Menge Grillsaucen und Vilsa Wasser wäre auch genug vorhanden.
Wir mögen gerne mageres Fleisch, Geflügel und Würstchen. Flo isst davon nichts, den braucht ihr nicht mit einrechnen.
Wie spät wollen wir denn starten?
Bei schönem Wetter sitzen wir auf der Terrasse, bei schlechtem flüchten wir ins Blockhaus (katzenfreie Zone).
Also alle schön aufessen, damit das Wetter auch am Samstag schön ist
Viele Grüße
Tarlisan und majara
Tarlisan- Anzahl der Beiträge : 10
Wie wäre es mit 18 Uhr?
Lyrdana- Admin
18 Uhr ist ok. Dann legen wir 18 Uhr einfach fest. Wer dann erst später kommen kann, kommt dann einfach nach. Ist doch kein Problem. Kein Stress damit.
Ich mache den Grill auch erst an, wenn welche da sind.
Ich mache den Grill auch erst an, wenn welche da sind.
Tarlisan- Anzahl der Beiträge : 10
ne adresse währe noch hilfreich
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten