Sep

08

Fr

TeutoCon in Melle Beendet

Online gesendet am Fr 1 Sep - 18:54 von Lyrdana

Datum / ZeitDatum / Zeit

Fr 8 Sep - 19:00 - So 10 Sep - 23:59

OrtOrt

Bruchstraße 9, 49324 Melle, Deutschland
 

  • Zeitplan: 
  • Datum / Zeit: Fr 8 Sep - 19:00
  • Enddatum / -zeit: So 10 Sep - 23:59
  • icon price Preis pro Person: 1,00 Euro
  • icon country Kategorie: Meetings

Details zum Event: 

Die TEUTOCON ist die Convention für Rollenspiele in Melle. Hier treffen sich Gleichgesinnte zum Spielen und um sich über ihr gemeinsames Hobby auszutauschen.
Im Fokus der TEUTOCON stehen Pen&Paper Rollenspiele. Daneben werden auch Tabletop, Kartenspiel und Brettspielrunden angeboten
WER
Jeder, der 14 Jahre oder älter ist darf dabei sein. Personen unter 14 Jahren dürfen nur in Begleitung einer Aufsichtsperson an der Convention teil nehmen. Diese Aufsichtsperson muss mindestens 18 Jahre alt sein.
Spielleiter können sich über unsere Homepage anmelden und erhalten als Dankeschön ein Geschenk. Spieler müssen sich nicht vorher anmelden, werden aber zeitnah über unsere Homepage die registrierten Spielrunden einsehen können. Auch Zuschauer sind gerne gesehen!
 
Solltest du etwas besonderes für unsere Gäste anzubieten haben oder einen Händlerstand aufbauen wollen, schreib' uns!
 
Unterstützt wird die TEUTOCON tatkräftig vom Jugend- und Kulturzentrum "Altes Stahlwerk" Melle

Der Veranstalter