3D Drucker

Nach unten

3D Drucker

Beitrag von Kralle am Do 11 Okt - 8:38

Hallo,
ich bin allgemein auf der Suche nach Ideen, deshalb frage ich einfach mal in die Runde:
Was würdet ihr machen, wenn ihr für ein paar Tage/Wochen an einen 3D-Drucker kommen könntet?
Also was würdet ihr drucken? Und habt ihr Quellen für die 3D-Daten oder selber erstellen? Womit?

Was ich probieren würde:
+ Miniaturen
+ kleine Geländestücke (z.B. für Warhammer Underworlds)
+ evtl. Spielhilfen, wie "Sortier-Halter" (also keine Kästen, sondern passgenaue "Dinger", in die man die Marker/Würfel/etc. einsortieren kann
+ evtl. Trophäen für Blood Bowl

Was könnte man noch alles machen?

Kralle

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.07.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten