Spiel 2018 - Vorbereitungen, aber wie?

Nach unten

Spiel 2018 - Vorbereitungen, aber wie?

Beitrag von Höhlentroll am Do 16 Aug - 7:30

Moin zusammen,

mich würde mal interessieren wie ihr euch auf die Messe vorbereitet. Nutzt ihr bestimmte Portale oder Listen? Schaut ihr Youtube-Kanäle? Ich fänds super wenn wir hier vielleicht ein paar Sachen mal vorstellen und sammeln...da hat dann jeder was davon Very Happy

Höhlentroll

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 30.07.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spiel 2018 - Vorbereitungen, aber wie?

Beitrag von Lyrdana am Fr 17 Aug - 9:16

https://tabletoptogether.com/tool/

Hier werden die Neuerscheinungen gelistet und man kann selbst priorisieren, ob man das Spiel need, want, like, maybe oder ignore setzen möchte. Die Listen kann man dann vor der Messe ausdrucken, entweder nach Priorität oder Halle sortiert. Das hat letztes Mal bombig funktioniert. Es sind sogar Kommentarfelder vorhanden und Ankreuzkästchen, um zu notieren, dass man ein Spiel bereits vorbestellt und/oder bezahlt hat.

Ansonsten finde ich auch die Liste von Cliquenabend sehr interessant, allerdings kann man dort nichts sortieren.

Lyrdana
Admin

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 30.07.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spiel 2018 - Vorbereitungen, aber wie?

Beitrag von Lyrdana am So 9 Sep - 16:11

Man kann beim TTT übrigens seine Listen vergleichen, wie ich schon bei WhatsApp schrieb...

Meine Nummer lautet: 3f634aec3932c2e777f35ae31429b5aa und kann bei "Advanced" unter "Friends" eingegeben werden.

Lyrdana
Admin

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 30.07.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spiel 2018 - Vorbereitungen, aber wie?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten