Die Würfeltrolle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grimmbosch Donnerfaust und die Groll-Legion (Armeeprojekt)

Nach unten

Grimmbosch Donnerfaust und die Groll-Legion (Armeeprojekt) Empty Grimmbosch Donnerfaust und die Groll-Legion (Armeeprojekt)

Beitrag von Höhlentroll So 12 Aug - 13:23

Treue - Ehre - Ur-Gold - Stahl - Wut

Grimmbosch Donnerfaust und die Groll-Legion



Ein Age of Sigmar Armeeprojekt.


Sei gegrüsst Menschling, oder was immer du auch bist.....



Überblick

I. Einführung
II. Zeitplan
III. Fortschritt
IV. Schaukasten
V. Hintergrund


Zuletzt von Höhlentroll am Di 11 Sep - 17:56 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Höhlentroll

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 30.07.17

Nach oben Nach unten

Grimmbosch Donnerfaust und die Groll-Legion (Armeeprojekt) Empty Re: Grimmbosch Donnerfaust und die Groll-Legion (Armeeprojekt)

Beitrag von Höhlentroll So 12 Aug - 13:25

I. Einführung


Höhlentroll

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 30.07.17

Nach oben Nach unten

Grimmbosch Donnerfaust und die Groll-Legion (Armeeprojekt) Empty Re: Grimmbosch Donnerfaust und die Groll-Legion (Armeeprojekt)

Beitrag von Höhlentroll So 12 Aug - 13:26

II. Zeitplan


10.09.2018 - Armeeprojekt neu eingestellt
26.09.2018 - III. Fortschritte überarbeitet
26.09.2018 - iV. Schaukasten überarbeitet


Zuletzt von Höhlentroll am Mi 26 Sep - 17:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Höhlentroll

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 30.07.17

Nach oben Nach unten

Grimmbosch Donnerfaust und die Groll-Legion (Armeeprojekt) Empty Re: Grimmbosch Donnerfaust und die Groll-Legion (Armeeprojekt)

Beitrag von Höhlentroll So 12 Aug - 13:27

III. Fortschritt


Einstieg:

Für den Anfang habe ich mir, genau wie Baumkuschler, die Start Collecting: Fyreslayer" Box sowie den dazugehörigen Battletome zugelegt. Die Box liefert einen soliden Grundstock an Miniaturen für meine Fyreslyer-Armee, besonders mit wichtigen Charaktermodellen. Das Battletome versorgt mich mit allen Informationen zum coolen Hintergrund der Fyreslayer und den Regeln der Einheiten.


Für den Zusammenbau der Miniaturen verwende ich eine selbstheilende Schneidmatte, Plastikkleber, eine Kneifzange und ein scharfes Messer.


Zuletzt von Höhlentroll am Mi 26 Sep - 17:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Höhlentroll

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 30.07.17

Nach oben Nach unten

Grimmbosch Donnerfaust und die Groll-Legion (Armeeprojekt) Empty Re: Grimmbosch Donnerfaust und die Groll-Legion (Armeeprojekt)

Beitrag von Höhlentroll So 12 Aug - 13:27

IV. Schaukasten


Einstieg:

Grimmbosch Donnerfaust und die Groll-Legion (Armeeprojekt) Fyresl15 Grimmbosch Donnerfaust und die Groll-Legion (Armeeprojekt) Fyresl14 Grimmbosch Donnerfaust und die Groll-Legion (Armeeprojekt) Fyresl13


Zuletzt von Höhlentroll am Mi 26 Sep - 17:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Höhlentroll

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 30.07.17

Nach oben Nach unten

Grimmbosch Donnerfaust und die Groll-Legion (Armeeprojekt) Empty Re: Grimmbosch Donnerfaust und die Groll-Legion (Armeeprojekt)

Beitrag von Höhlentroll So 12 Aug - 13:28

V. Hintergrund


Höhlentroll

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 30.07.17

Nach oben Nach unten

Grimmbosch Donnerfaust und die Groll-Legion (Armeeprojekt) Empty Re: Grimmbosch Donnerfaust und die Groll-Legion (Armeeprojekt)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten