Neue Runde Vampire V5

Nach unten

Neue Runde Vampire V5

Beitrag von TheBat am So 12 Aug - 13:08

Wir suchen noch Mitspieler für eine neue Vampire-Runde in Dinklage nach dem V5-Regelwerk. Wir sind Atmosphäre-Spieler, deren Fokus auf Spiel und nicht auf Regeln liegt. Wir selbst schauen auf 20 bzw. 30 Jahre Spielerfahrung zurück, bieten aber auch gerne Neueinsteigern auch die Möglichkeit, mitzuspielen.

TheBat

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.08.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Runde Vampire V5

Beitrag von Lyrdana am So 12 Aug - 14:21

Uh ein neues Angebot! Das finde ich toll. Leider ist Rollenspiel nicht so ganz meins, aber ich drücke euch die Daumen dass ihr schnell Mitspieler findet.

Lyrdana
Admin

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 30.07.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Runde Vampire V5

Beitrag von TheBat am So 12 Aug - 14:38

Alternativ ginge 7th Sea 2nd Edition...

TheBat

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.08.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Runde Vampire V5

Beitrag von Griever am So 19 Aug - 15:46

Ich hätte zwar Lust, bin aber derzeit bereits in 3 mehr oder minder aktiven Runden
sowie Larp technisch gut eingebunden. Daher vorerst leider nicht. :/

Griever

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 31.07.17
Ort : Bakum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Runde Vampire V5

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten