Pimp my Boardgame!

Nach unten

Pimp my Boardgame!

Beitrag von Baumkuschler am Mi 8 Aug - 10:48


Hallo Würfeltrolle!

Willkommen zu Pimp my Boardgame! Hier dürft ihr miterleben wie aus langweiligen und abgeranzten Brettspielen wahre Augenweiden werden! Ob bemalte Miniaturen, Inlays oder verbessertes Spielmaterial - hier ist für jeden was dabei.
Also Würfeltrolle: Wie pimpt ihr Eure Brettspiele? Zeigt es uns mit Bildern, Beschreibungen und/oder Video.


Zuletzt von Baumkuschler am Mi 8 Aug - 15:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Baumkuschler

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.03.18
Alter : 30
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pimp my Boardgame!

Beitrag von Baumkuschler am Mi 8 Aug - 11:25

Ich mache direkt den Anfang mit meinem Foam Core Inlay für Caverna!

Schluss mit Massen an Plastikbeuteln! Schluss mit stundenlangem Spielaufbau! Ich präsentiere:

avatar
Baumkuschler

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.03.18
Alter : 30
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pimp my Boardgame!

Beitrag von Lyrdana am Mi 8 Aug - 21:00

Prima Idee! Ich werde am Wochenende mal zusehen, dass ich ein paar Fotos von meinen Inlays hier zeige.

Lyrdana
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 30.07.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pimp my Boardgame!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten