Baumkuschler stellt sich vor

Nach unten

Baumkuschler stellt sich vor

Beitrag von Baumkuschler am Di 3 Apr - 16:28

Moin Moin!

Da ich nun ein offizielles Mitglied der Würfeltrolle Vechta bin, fand ich es angebracht mich im "neuen Forum" (noch einmal) vorzustellen. Wink

Mein Name ist Denis, ich bin 30 Jahre alt und wohne seit kurzem im Süden von Hamburg. Ich bin leidenschaftlicher Brett- (fav. Euro-Games, 4X, Dungeon Crawler, Strategie, abstrakte Spiele) und Tabletop-Spieler (Age of Sigmar, Infinity), schaue gerne Filme sämtlicher Genres (aber am Liebsten Fantasy und SF What a Face ), spiele Videospiele (Konsole, zur Zeit PS4 & Nintendo Switch) und Lese und Schreibe sehr viel.

Und besonders gerne mache ich die o. g. Aktivitäten in Gesellschaft! Wenn also noch jemand einen mittelmäßig sympatischen Mitspieler sucht...

...use this, to summon one another as spirits, cross the gaps between the worlds, and engage in jolly co-operation!
avatar
Baumkuschler

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.03.18
Alter : 30
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Baumkuschler stellt sich vor

Beitrag von Höhlentroll am Sa 7 Apr - 19:03

Na dann nochmal willkommen Smile

Höhlentroll

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 30.07.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Baumkuschler stellt sich vor

Beitrag von Lyrdana am So 8 Apr - 8:17

Och der Baumkuschler ist durchaus mehr aus "mittelmäßig sympathisch". Er randaliert nicht, saut den Tisch nicht ein und spielt viele verschiedene Spiele. Das könnte durchaus schlechter laufen ;-)

Herzlich willkommen, auch hier im Forum!

Lyrdana
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 30.07.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Baumkuschler stellt sich vor

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten